Wir sind dabei: e-flotte Stadiontour 2016 – Digitalisierte Flotte

28. Juli 2016

Wir sind dabei: e-flotte Stadiontour 2016 – Digitalisierte Flotte

Zum wiederholten Mal findet 2016 die Stadiontour der e-flotte statt, diesmal unter dem Motto „Digitalisierte Flotte“ (Flyer, Anmeldung, jeweils PDF). Wie in den vergangenen Jahren auch ist bei der von der TCS Technology Content Services GmbH, Nürnberg, veranstalteten e-flotte Stadiontour 2016 unser Partner Sascha Kremer als Referent dabei. Er wird rund 45 Minuten zu Car Policy, Connected Car und aktuellen Rechtsfragen im Fuhrparkmanagement vortragen und sich anschließend den Fragen der Teilnehmer stellen.

Sascha Kremer ist einer der wenigen Rechtsanwälte in Deutschland, die hochspezialisiert Fuhrparkbetreiber und Flottendienstleister zu allen Fragen der Digitalisierung des Fuhrparks beraten. So trägt er am 14.9.2016 auf der 2. GDD-Fachtagung zum Datenschutz im Gläsernen Auto vor und hält am 30.11.2016 für die DeutscheAnwaltAkademie ein Online-Seminar zum Smart Car als Dienstfahrzeug: Datenschutz, HR und Betriebsrat im Zwiegespräch.

Haben Sie Rechtsfragen zum Fuhrparkmanagement – Sprechen Sie uns an!

Alle Veranstaltungen mit Beteiligung von LOGIN Partners finden Sie in unserem Kalender.

Datenschutz und Datensicherheit, Fuhrparkmanagement, News, Veranstaltungen , , , , , , ,

Kommentar verfassen