JUVE zur Gründung von LOGIN Partners

7. März 2015

JUVE zur Gründung von LOGIN Partners

Das Magazin JUVE, gleichzeitig Herausgeber des Standardwerks für Kanzlei bezogene Informationen Handbuch Wirtschaftskanzleien, hat diese Woche über unsere Gründung von LOGIN Partners berichtet: Köln – Spin-off bei LLR Legerlotz im IT-Recht.

Sehr erfreulich ist, dass JUVE auf uns aufmerksam macht und dort unsere Medienarbeit der letzten Wochen positiv registriert worden ist.

So konnten wir im Telefonat mit der Redaktion nicht nur den fachlichen, sondern auch unseren persönlichen Ansatz aus unserem Leitbild diskutieren.

Das findet sich im Beitrag wieder:

„Beide Gründungspartner bringen Erfahrung aus den Bereichen IT/IP, Medien- und insbesondere Datenschutzrecht mit. Auf diesem Gebiet hat sich Kremer bei seiner früheren Kanzlei bereits einen Namen gemacht. […] Hort-Boutouil arbeitete bereits seit vier Jahren bei LLR mit Kremer zusammen, bisher als Associate.

Neben der weiteren fachlichen Fokussierung in einer kleineren Einheit betonen die beiden Gründer das Ziel, bei Login Partners ein modernes Kanzleimodell umzusetzen: ‚Die Freiheiten des Anwaltsberufs werden wir zur aktiven Umsetzung des Work-Life-Blending für alle Mitarbeiter nutzen. Selbstverantwortung und Transparenz nach innen und außen werden unsere Kanzleikultur prägen.'“

Die weitere fachliche Fokussierung hat uns bereits erste neue Mandanten gebracht: So beraten wir seit Ende Februar u.a. einen der großen deutschen Anbieter für Lösungen im Telekommunikationsbereich in Hardware und Software im IT-Recht, Datenschutzrecht und Vertriebsrecht.

Auf die weitere Entwicklung freuen wir uns sehr.

Intern, News, Status , , , ,

Kommentar verfassen